Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

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Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Im Bereich Office Management sind Sie am Empfang der erste Kontakt für unsere Mandanten und Kandidaten/-innen. In dieser wichtigen Funktion repräsentieren Sie nicht nur unser Unternehmen, sondern erfüllen weitere Aufgaben wie zum Beispiel:
  • Abwicklung aller administrativer Belange, Verwaltung der Konferenzräume, Organisation von Catering und Veranstaltungen, Bestellungsmanagement, Telefonzentrale
  • Im Bereich der Projektassistenz managen Sie innerhalb unseres Teams nicht nur den reibungslosen Ablauf der Rekrutierungsprojekte, sondern erfüllen weitere nachfolgende Aufgaben:
  • Professionelle und kompetente Unterstützung der Berater in organisatorischen Belangen und der Kundenbearbeitung, Laufende Kommunikation mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kandidaten/-innen, Vor-und Nachbereitung von Angeboten und Projekten sowie die Terminierung interner und externer Besprechungen, Qualitätsmanagement von Dokumenten,Projektcontrolling, Reise- und Spesenabrechnung

Firmeninformation

Menschen machen Unternehmen erfolgreich.
Mit dieser Überzeugung bewegen wir Menschen in Organisationen - leidenschaftlich und gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden. Seit 70 Jahren bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Beratung rund um Mensch und Organisation und verbinden Personal-, Management- und Kommunikationsberatung sowie fundiertes Branchen-Know-how in interdisziplinären Beraterteams.

Unsere Executive-Search-Beratunggehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten von hoher Güte finden
und für neue Herausforderungen begeistern.

Originalanzeige

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Anforderungen

  • Eine aufgeschlossene und kommunikative Art zeichnen Sie aus und so verstehen Sie es, sich jederzeit auf unterschiedliche Gesprächspartner bestens einzustellen
  • Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Sie arbeiten stets serviceorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sie verfügen ebenfalls über gute Englischkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse
Bezahlung: nach Vereinbarung
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: unbefristet
Std./Woche: bis 20 Std/Woche
Einsatzort: München
Firma: Kienbaum Executive Consultants GmbH
Kontakt: Bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Informationen finden Sie auf
www.kienbaum.de/karriere. 
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an
Sarah-Sophie Schumacher unter
sarah-sophie.schumacher@kienbaum.de
oder +49 211 96 59-183
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

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