Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Für meinen Fan + Souvenir-Shop in der Münchner Innenstadt suche ich ab sofort eine Aushilfe auf 450-EUR monatlich.  Haben Sie Freude & Spaß am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden!

Dann freut sich unser nettes Team auf Sie!
  • Sie beraten unsere Kunden
  • ab sofort  längerfristig
  • Arbeitszeiten: Mo-Sa,  ca. 10-15Std/Woche 
  • Tage flexible auswählbar (ca. 3xWoche)
Die Bezahlung beträgt 12-EUR/Std

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

  • gepflegtes Äußeres
  • Sehr gute Englischkenntnisse 
  • Muttersprache Deutsch 
  • Kundenerfahrung wäre fein und mind. 4. Semester!
Bezahlung: 12 EUR/Std
Beginn: ab sofort
Dauer: ab sofort bis Mitte Okt
Std./Woche: Teilzeit
Einsatzort: München
Kontakt:

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Fr. Sabine Bretting!

E-Mail: info@fan-shop-munich.de

Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig