Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
E-Business- und Marketing- Projektmanager B2B (m/w)
Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und europaweit tätiges Chemieunternehmen und begeistert Kunden seit Jahrzenten mit modernen Produkten starker Marken, geprägt von innovativen Technologien und höchstem Qualitäsanspruch. Am Standort München wird deshalb ab sofort eine kundenorientierte Persönlichkeit mit Strategiestärke und unternehmerischem Denken gesucht.Die Aufgaben:
- Entwicklung sowie Implementierung von Vermarktungsstrategien und Konzepten von digitalen Serviceprodukten und -tools
- Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Partnern wie IT-Dienstleistern und Agenturen
- Neuentwicklung von innovativen Onlinetools
- Kundensupport für alle E-Commerce- und Online-Themen
- Aus- und Aufbau eines neu geschaffenen Geschäftsfelds
Originalanzeige
Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF.
PDF-Download
Anforderungen
Ihr Profil:- Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich E-Business (vorzugsweise B2B)
- sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in den Bereichen Hosting, E-Payment und - Support
- Neben fachlichem top aktuellen IT-Know-how eine ausgeprägte Team-, Service- und Lösungsorientierung
Einsatzort: | München |
Firma: | Königsteiner Agentur GmbH |
Kontakt: | Bei Interesse, melden Sie sich mit einen aktuellen Lebenslauf mit ihren Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins muenchen@koenigsteiner.com |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.