Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Semesterferienjob: studentische Aushilfen (m/w) als Call Taker für Reisenotfälle der Allianzkunden
30 bis 40h/Woche (auch am Wochenende möglich) ab 19. Aug. bis Oktober
Stellenbeschreibung
- Entgegennahme von telefonischen Notrufen und Serviceanfragen
- Dokumentation und Fallanlage der eingehenden Anrufe
- Priorisierung und Fallübergabe an die Fachabteilung
- Bei Bedarf administrativer Support der Bereiche
Firmeninformation
Einsatz genau an der S-Bahnhaltestelle RiemAnforderungen
- Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Dienstleistungsbranche bzw. haben bereits in einem Call Center gearbeitet.
- Absolute Service-Orientierung sehen Sie als selbstverständlich an.
- Immatrikuliert in der EU
- Sie sind kommunikationsstark.
- Ihr Umgangston ist höflich und respektvoll.
- Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
- Neben fließenden Deutsch-Kenntnissen verfügen Sie über gute Englisch-Kenntnisse.
- Sie sind bereit, mind. 3 mal pro Woche für ca. 6 Stunden zu arbeiten.
Bezahlung: | 12 EUR/h |
Beginn: | asap |
Dauer: | bis Oktober16 |
Std./Woche: | 30h-40h/Woche |
Einsatzort: | Aschheim b. München |
Kontakt: | Herr Philipp Häge |
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Einsatzort
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