Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent (m/w) Beratung Media
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für ca. 15-20 Std./
Woche ab sofort
einen Werksstudent(m/w) Beratung Media
einen Werksstudent(m/w) Beratung Media
- Unterstützung unseres Mediateams bei der Vorbereitung, Durchführung und dem Abschluss von Mediakampagnen (mit Schwerpunkt auf Online -Kampagnen)
- Überwachung des Auslieferungsstatus von Kampagnen und ggf. der Ausführung von Kampagnenoptimierungen
- Qualitätssicherung der laufenden Kampagnen
- Anfertigung von Zwischen- und Endauswertungen der Kampagnen
Firmeninformation
pilot macht Werbung für das Digitale Zeitalter. Das Angebot der unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe umfasst Mediaberatung Offline/Online, Kreation, Mobile und SocialMedia Marketing, Performance Marketing, Web-TV, Medien-und Industriekooperationen sowie Content und Technologien für digitale Screens.
Originalanzeige
Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF.
PDF-Download
Anforderungen
- Studium in einem kaufmännischen, medien- oder kommunikations - wissenschaftlichen Bereich
- Erste Erfahrungen/ Praktika im Agenturenumfeld
- Hohe Affinität zu den Entwicklungen und Trends im Bereich Medien
- Analytisches Denken und ein sehr gutes Zahlenverständnis
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Eigeninitiative
- Fundierte MS- Office Kenntnisse
Beginn: | ab sofort |
Einsatzort: | München |
Firma: | Pilot |
Kontakt: | Bitte senden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe
zu Ihren Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittsdatums unter
|
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.