Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Sie unterstüzten den Asset Manager des Kunden. Dieser ist viel unterwegs bei den Immobilienobjekten und die Aufgaben umfassen die Unterstützung in verschiedenen Bereichen:

  • Vertragsvorbereitungen
  • Budgetplanungen kontrollieren/ Tabellen erstellen
  • Mithilfe bei der Vorbereitung von Notarterminen
  • Schreibarbeiten und Terminplanungen

Gefragt sind reflektiertes Denken, proaktive Mitarbeit

Anforderungen

  • gewünscht sind kaufmännische Kenntnisse (z.B. durch Ausbildung vor dem Studium oder mind. 1-2 Jahre als Werkstudent in anderen Officetätigkeiten
  • gute Officekenntnisse
  • sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

regelmäßig 2 x in der Woche für je 6-8 h (studienbegleitend längerfristig).

Bezahlt wird je nach Qualifikation: 16-18 EUR/h
Bezahlung: 16-18 EUR/h
Beginn: ab sofort
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 12-16
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Jens Wittenberger

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig