Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Erstellung eines Objektkatalogs (ähnlich Raumbuch) erstellt werden
  • Als Grundlage dafür muss eine Datenbank aufgebaut werden. Diese besteht aus verschiedenen Bauteillisten in Form von Excel-Tabellen.
  • Diese sind im Access miteinander zu Verknüpfen und in ein Layout zu bringen.
  • Zusätzlich muss die Datenbank mit Bilder und Details ergänzt werden, die in einer vordefinierten Systematik abzulegen sind, und in das Layout eingebunden werden.

Anforderungen

  • Excel und Access Kenntnisse
  • wünschenswert auch Architektur oder zumindest grafische Kenntnisse, da es hier um Bauteile geht und auch um die Gestaltung des Objektkataloges
Bezahlung: 12,00€ brutto/h
Beginn: ab sofort
Dauer: ca. 3 Monate
Std./Woche: 20 Std. oder Vollzeit
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Julia Rapp

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig