Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung


  •     Entgegennahme von telefonischen Notrufen
  •     Dokumentation und Fallanlage der eingehenden Anrufe
  •     Priorisierung und Fallübergabe an die Fachabteilung
  •     Bei Bedarf administrativer Support der Bereiche

Firmeninformation

Sie arbeiten bei der Allianz und der Einsatz ist an der S-Bahn Riem

Anforderungen

  •     Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Dienstleistungsbranche bzw. haben bereits in einem Call Center gearbeitet.
  •    Service-Orientierung sehen Sie als selbstverständlich an.
  •    Sie sind kommunikationsstark.
  •    Ihr Umgangston ist höflich und respektvoll.
  •    Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
  •    Neben fließenden Deutsch-Kenntnissen verfügen Sie über gute Englisch-Kenntnisse.
Bezahlung: 12 €
Beginn: ab sofort
Dauer: ca 4 Wochen evtl. länger
Std./Woche: 20h/Woche
Einsatzort: Aschheim bei München
Kontakt: Frau Giada Fischer

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig