Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Bewerbung für Job Nr. FJM-12140018

Bewerbung für Job Nr. FJM-12140018

Persönliche Daten

  • Lebenslauf
    Noch kein Lebenslauf hochgeladen
    Zum Hochladen Datei hier ablegen oder klicken
  • Anschreiben

    Stellenangebot

    Jobnummer: FJM-12140018
    Titel: Coordinator/ Call Taker (m/w) für Reisenotfälle der Allianzkunden
    Stellenbeschreibung:
    • In der Einarbeitung:
      • Entgegennahme von telefonischen Notrufen und Serviceanfragen
      • Dokumentation und Fallanlage der eingehenden Anrufe
      • Priorisierung und Fallübergabe an die Fachabteilung
      • Bei Bedarf administrativer Support der Bereiche

      Nach der Einarbeitung kommen nach und nach Aufgaben hinzu:

    • Beratung und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon
    • Organisation von Hilfsmaßnahmen und Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Servicepartnern
    • Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen am PC
    • Umsetzung kostenbewusster Entscheidungen im Sinne unserer Kunden
    Dauer:
    längerfristig
    Std./Woche:
    30
    Honig