Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Bewerbung für Job Nr. FJM-11241587

Bewerbung für Job Nr. FJM-11241587

Persönliche Daten

  • Lebenslauf
    Noch kein Lebenslauf hochgeladen
    Zum Hochladen Datei hier ablegen oder klicken
  • Anschreiben

    Stellenangebot

    Jobnummer: FJM-11241587
    Titel: Servicekraft (gn) zur Passagierbetreuung
    Stellenbeschreibung:

    Aufgaben:

    Es wird in 3er Teams gearbeitet:

    • Mitarbeiter:in 1: Nach De-Boarding - spricht Passagiere an, teilt nach Nationalität/Status ein
    • Mitarbeiter:in 2: Steht im Bereich des Holding Points und hält dort ggf. Passagiere zurück
    • Mitarbeiter:in 3: Achtet auf richtige Zuweisung und steht für Rückfragen bereit

    Alle Mitarbeitenden sollten die Passagiere aktiv & bestimmt ansprechen können (Frage nach Nationalität/Pass) und insoweit gutes Englisch und Deutsch sprechen, dass sie Hilfe-Suchende direkt zum manuellen Grenzkontrollschalter auf der jeweiligen Sprache verweisen können.

    Arbeiszeiten:

    Mitarbeitenden können vor der Einstellung aussuchen in welcher Schicht sie bevorzugt arbeiten möchten.

    • Frühschicht: 05:00 bis 13:00 Uhr / 05:30 bis 13:30 Uhr / 06:00 bis 14:00 Uhr / 06:30 bis 14:30 Uhr / 07:00 bis 15:00 Uhr
    • Spätschicht: 13:00 bis 21:00 Uhr / 13:30 bis 21:30 Uhr / 14:00 bis 22:00 Uhr / 14:30 bis 22:30 Uhr / 15:00 bis 23:00 Uhr 
    • 7-3-7-4 Rhythmus (7 Tage arbeiten, 3 Tage frei, 7 Tage arbeiten, 4 Tage frei)  bei einer 35h Woche

    Details:

    • Die Einarbeitung umfasst einen Tag
    • Schulungen werden gestellt
    Dauer:
    längerfristig
    Std./Woche:
    35
    Honig