Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Wir suchen zuverlässige Unterstützung für unseren Kunden aus dem Immobilienbereich. Es sind einfache Packarbeiten zu verrichten:

  • Nikolaussäckchen für Mitarbeiter / Geschäftskunden packen

Einsatzzeitraum: 27.11. - 01.12.2022

Anforderungen

  • zuverlässige und sorfgältige Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse
Bezahlung: 16 €
Beginn: 27.11.2023
Dauer: 01.12.2023
Std./Woche: 35 h
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Wolfgang Lommer

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig