Behindertenassistent (m/w/d) (keine Vorerfahrung notwendig)

Behindertenassistent (m/w/d) (keine Vorerfahrung notwendig)

1-2x Woche für 10-12 Std am Stück (auch Wochenende oder Nachts möglich, je nach Verfügbarkeit)

Stellenbeschreibung

In meinem Team von persönlichen Assistentinnen ist eine Teilzeitstelle frei geworden. Ich suche für mein Team ab sofort einen neuen Mitarbeiter (m/w/d).

Zeitliche Verfügbarkeit:
  • 1-2 x / Woche 10-12 Std am Stück (auch Nachtdienst/Wochende möglich). Nachtzuschlag von 25%.
Kenntnisse:
  • Keine Vorerfahrung notwendig,  Du wirst vor Ort angelernt !!
Zu mir:
  • Ich bin eine junge Rollstuhlfahrerin (22 Jahre) und studiere Soziologie im dritten Semester. Seit meiner Geburt habe ich eine Muskelschwäche. Deshalb benötige ich deine Unterstützung im Alltag – z. B. im Studium, in meiner Freizeit (shoppen gehen, Freunde treffen, Kino oder nur Zuhause sein) und für meine Pflege. 
  • Du arbeitest mit mir zusammen und hast ein angenehmes und stressfreies Arbeitsumfeld. Du bist bei mir fest angestellt und es besteht gesetzlicher Urlaubsanspruch. Falls du krank wirst, hast du Anspruch auf Lohnfortzahlung bis zu 6 Wochen. Der Arbeitsplatz ist nachhaltig und langfristig. Eine Einarbeitung erhältst du von einem Teammitglied und durch mich. 
  • Ich wohne in München Freimann (nähe U-Bahn Haltestelle Kieferngarten - U6).
Dienstplan:
  • Bei mir gibt es monatlich einen Dienstplan. Der Dienstplan wird spätestens am 25. des laufenden Monats für den Folgemonat von mir fertiggestellt. Bis dahin musst du mir mitgeteilt haben, wann du bei mir arbeiten kannst.
Mögliche Arbeitszeiten:
Tagdienste:
  • Montag bis Freitag:  10 – 12 Stunden Dienste (von 7:15 – 17:15 Uhr oder 7:15 – 19.15 Uhr)
  • Samstag: 11:00 – 19:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 15:00 Uhr
Nachtdienste:
  • Wenn du gut eingearbeitet und geeignet bist, sind auch ca. 2  Nachtdienste pro Monat erforderlich. Hier bekommst du einen Nachtzuschlag von 25 % (steuerfrei). Die Nachtdienste sind in der Regel von 19:15 – 7:15 Uhr.
Allgemein:
  • Ich plane in der Regel zwei Dienste pro Woche – wenn möglich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
  • Super wäre, wenn du im Krankheitsfall der anderen Teammitgliedern einspringen kannst.

Anforderungen

  • Deutsch in Wort und Schrift.
  • Englische Kenntnisse.
  • Körperlich fit (du musst mich heben können – ca. 25 kg).
  • Positive Grundeinstellung, gerne mit Menschen zusammen sein.
  • Zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Dich in ruhigen Zeiten selbst beschäftigen können.
  • Evtl. Führerschein Klasse 3.
Bezahlung: 12,30 - 15 € + Nachtzuschlag
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 12 - 25
Einsatzort: München (Freimann)
Kontakt: Ich freue mich auf deine Kurzbewerbung an meine E-Mail Adresse: 

nvt-assistenz@gmx.de

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig