Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein Hersteller sehr bekannter Taschen sucht eine Krankheitsvertretung am Empfang. Es geht dabei um folgende Aufgaben:
  • Telefonzentrale
  • Eingangs/Ausgangspost
  • Empfang von Besuchern
  • Unterstützung bei Reisebuchungen
  • Unterstützung im Officemanagement (Vorbereitung von Besprechungen, allgem. Verwaltung)

Anforderungen

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Servicebereitschaft
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • falls möglich gute Französischkenntnisse
  • große Freundlichkeit und positive Arbeitseinstellung

Stelle ist gut zur Überbrückung geeignet.
15,- EUR/h nur mit Englisch, 16,- EUR/h bei sehr guten Kenntnissen in beiden Sprachen.
Bezahlung: 15-16 €
Beginn: 14.03.
Dauer: bis zunächst 31.05.2018
Std./Woche: Vollzeit
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Jens Wittenberger

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig