Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Mitarbeiter Customer-Care (m/w) – zweisprachig (DE + EN)
Stellenbeschreibung
- als unser "Gesicht" zum Kunden stehen Sie für unsere Leistung und unseren Service gegenüber Kunden
- mit Ihrer kompetenten und sympathischen Art beantworten Sie Kunden-Anfragen per E-Mail und in Einzelfällen auch telefonisch
- Sie arbeiten mit bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Customer-Care-Prozesse
Anforderungen
- sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) - idealerweise Muttersprache/ oder durch Auslandsaufenthalte erworben
- gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung (Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert (Spanisch, Französisch o.ä.))
- versierter Umgang mit MS Office
- Internet-/Online-Affinität
- idealerweise tiefergehende IT-Kenntnisse
- eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
es handelt sich um eine krankheitsvertretung. Daher ist eine Dauer von zunächst 4 Wochen angestrebt, in der bis zu 30 h/Woche gearbeitet werden können. So gesehen ein idealer Semesterferienjob.
Bezahlung: | 12,00 €/Std. |
Beginn: | ab sofort |
Dauer: | 4 Wochen/optional Verlängerung |
Std./Woche: | 20-30 |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Frau Mariann Dudas |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.