Mitarbeiter/in für das Account Management

bei einer renommierten Bank in München

Jobnummer: FJM-06080020
Beginn: ab sofort
Std./Woche: Vollzeit
Einsatzort: München
Bezahlung: nach Vereinbarung
Kontakt: Frau Denise Freischle

Hier direkt bewerben

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.

Stellenbeschreibung

  • Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Maßnahmen mit internen Fachabteilungen zur Behebung von NCS (Non Compliant Services und Incidents) und stimmen diese mit dem Großkunden ab
  • Sie bearbeiten und koordinieren die Beantwortung von Kundenanfragen
  • daneben zählt die Erstellung von Reports für Kunden zu Ihren Hauptaufgaben
  • Sie bereiten regelmäßige Meetings zur nachhaltigen Bearbeitung von NCS und Incidents vor und führen diese durch
  • Sie koordinieren die Bearbeitung und Regulierung von Schadensfällen und führen eine Übersicht aller Schadensfälle
  • Sie entwickeln, warten und übernehmen die User-Verwaltung des KPI Tools in Zusammenarbeit mit dem externen Provider
  • Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema NCS und KPI

Anforderungen

  • Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Erfahrung im Wertpapiergeschäft mit Kenntnissen der Handels- und Abwicklungstätigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (EXCEL, POWERPOINT)

Die Stelle ist zunächst auf zwölf Monate befristet, bietet aber die Option zur Übernahme. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Einsatzort