Stellenbeschreibung
Wir suchen für ein Beratungs- und Softwareunternehmen in Hamburg mit über 45 Beschäftigten einen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Informatik-Umfeld für den IT-Customersupport.Unser Kunde entwickelt Softwareprodukte für viele große deutsche und internationale Unternehmen. Mit einigen Produkten sogar als Marktführer in Deutschland.
Sie erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld, gegenseitige Hilfsbereitschaft und kollegialer Austausch sowie eine umfassende Einarbeitung und Betreuung.
Anforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Niveau)
- sehr zuverlässig, hilfsbereit und stark am Telefon
- Verständnis für betriebliche/kaufmännische Abläufe (Einkauf, Disposition, Rechnungsstellung)
- berufliche Ausbildung: IT-Systemkaufmann/frau, Kaufmännische Ausbildung (verschiedenste Richtungen), Fachinformatiker/in
- und/oder Studium: Wirtschaftsinformatik, BWL (verschiedenste Fachrichtungen), Wirtschaftsingenieur, Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluß des Studiums möglich
- Einsatz: zuverlässig 20 Stunden / Woche oder gerne auch mehr.
Dankeschön!
Beginn: | ab sofort |
Std./Woche: | 20-40 |
Einsatzort: | Hamburg |
Kontakt: | Frau Angelika Haumann |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung * Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Weitere Jobs für dich!
Wir haben folgende Empfehlungen für dich: