Stellenbeschreibung
• Telefonzentrale
• Kundenempfang, -bewirtung
• Postein- und -ausgang
• Dienstleistermanagement
• Bestands- und Bestellwesen
• Prüfen des Erscheinungsbilds des Office (inkl. Küche)
• Terminmanagement überwiegend mit Bewerbern
• Vorbereitung der Unterlagen sowie Terminmanagement für neue Mitarbeiter
• Aktualisierung von Stellenausschreibungen der Praktikanten
• Organisation der Konferenzräume
• Aufbau von Teams/Zoom-Gesprächen im Konferenz Raum
• Internet-Recherchen
• Ablage
Anforderungen
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation/Büromanagement
• Erste Berufserfahrung im Office Management wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, etc.)
• IT-Affinität bzw. Kenntnisse von Vorteil (z. B. Rechner für neue Mitarbeiter einrichten, Telefone einrichten)
• Schnelle Auffassungsgabe
• Analytisches Denken
• Organisationstalent
• Flexibilität
• Englischkenntnisse nicht notwendig
Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine Email mit Stundelohn-/ Gehaltswunsch und zeitlicher Verfügbarkeit an jobs@jobcafe.de
Vielen Dank!
Beginn: | pe sofort |
Dauer: | zunächst 3 Monate |
Std./Woche: | 25-30 |
Einsatzort: | Berlin |
Kontakt: | Jobs |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung * Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
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