Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Persönliche Assistent/in für Rollstuhlfahrerin

48-72 Std/Monat verhandelbar, längerfristig

Stellenbeschreibung

Ich, Rollifahrerin aus München, suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Verstärkung für mein Assistenz-Team.

Es handelt sich um eine 24h-rund-um-die-Uhr Assistenzstelle mit ca. 48 - 72 h  (verhandelbar) monatlich, dadurch ist der Zeitaufwand gering und die Tätigkeit lässt sich gut z. B. mit einem Studium kombinieren. Der Stundenlohn liegt bei 13,41 €, mit Lohnsteuerkarte.

Anforderungen

Wenn Sie/Du auch zu den Machern gehören und eine sinnvolle Tätigkeit suchen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir gestalten gemeinsam meinen Tag, selbstbestimmt und unabhängig, trotz Muskelerkrankung.

Sie/Du sind etwas flexibel, offen für die Dinge, die das Leben so bringt und körperlich fit, mit guten Deutschkenntnissen.
Bezahlung: 13,41 €
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 12-20 h
Einsatzort: München
Kontakt: Ich freue mich auf Ihre/Deine Bewerbung, gerne auch mit Lebenslauf. Die Details besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch (unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen):

assistenzmitherz@gmx.de

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig