Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und Rollstuhlfahrerin. Derzeit suche ich eine zusätzliche Assistenz für mein Team. Die Anstellung erfolgt auf Minijob Basis. Die Assistenten begleiten mich durch den Alltag bei allem was so anfällt. Im Haushalt lebt eine etwa 40cm große Hündin. Dadurch ergibt sich, dass eine Tierhaarallergie oder Angst vor Hunden eine Tätigkeit für mich ausschließt. Außerdem gehören noch 2 wundervolle Zwergkaninchen dazu.

Details:

  • für 3 bis 4 Einsätze monatlich mit jeweils ca. 8 Stunden
  • Die Wochentage Dienstag und Samstag
  • Der Einsatzplan wird monatlich im Voraus in gegenseitiger Absprache erstellt
  • Am Wichtigsten ist mir, dass die Chemie zwischen mir und meinen Assistenten stimmt
  • Alles andere kann gezeigt und erklärt sowie erlernt werden
  • Vorkenntnisse im pflegerischen Bereich sind nicht notwendig
  • Wohnort: in Nähe der Hackerbrücke

Aufgaben: 

  • pflegerische Tätigkeiten (keine Vorkenntnisse erforderlich) wie Duschen, An- und Ausziehen, Umsetzen vom Rollstuhl ins Bett, Entleerung der Blase mittels Einmalkatheter (keine Sorge, das ist einfach zu erlernen und wird dir gezeigt) etc.
  • Haushaltsführung mit allem was dazugehört, hierfür wäre etwas Erfahrung nicht schlecht.
  • Kochen (auch mit Fleisch), backen, putzen, einkaufen, aufräumen etc.
  • Begleitung und Unterstützung bei der Freizeitgestaltung wie beispielsweise zu einem Volkshochschulkurs, ins Schwimmbad usw.
  • Unterstützung oder volle Übernahme bei allen Verrichtungen, die ich aufgrund der Behinderung nicht selbst ausüben kann
  • Es fallen viele kleine Hilfestellungen im Alltag an

Anforderungen

  • längerfristiges Interesse an dieser Tätigkeit (Minimum 1 Jahr)
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß an dieser Tätigkeit mitbringt
  • bereit ist abends bis 20.30 Uhr zu arbeiten, ab und an bei Abendveranstaltungen oder Ausflügen auch länger
  • zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, aufgeschlossen und diskret ist
  • einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat
  • sich auf meine Bedürfnisse während des Einsatzes einstellen kann
  • gerne zu Fuß unterwegs ist
Bezahlung: 15,69€
Beginn: sofort
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Vereinbarung
Einsatzort: München
Telefon: 49000000000000
E-Mail: assistenzsuche-muenchen@gmx.de
Kontakt:

Bei Interesse melde Dich unter: 

assistenzsuche-muenchen@gmx.de

 

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig