Sachbearbeiter beim ADAC für Bestellung von KFZ Ersatzteilen
erstmal befristet vom Mai24 bis 31.10.2024 in Vollzeit und anschließende Übernahme möglich
Stellenbeschreibung
Bearbeitung von Ersatzteilanfragen:
- Hierzu gehört die Abfrage beim Teilehändler zu Preis und Lieferzeit, als auch die finale Bestellung und Organisation der Einholung zum ADAC
- Schriftlicher und telefonischer Austausch mit den ADAC-Notrufstationen, den Teilehändlern und den ADAC-Mitgliedern
- Warenannahme der Ersatzteile und Vorbereitung zum weiteren Versand
- Klärung technischer Fragen im Zusammenhang mit Ersatzteilanfragen
- Unterstützung bei der Prüfung des wirtschaftlichen Totalschadens
Anforderungen
- Sie müssen keine Kfz-technische Ausbildung haben aber erste Erfahrungen im Bereich Kfz-Teiledienst oder vergleichbare Eignung wäre von Vorteil
- Freude am vielseitigen telefonischen Dienstleister-/Mitgliederkontakt
- Hohe Einsatzbereitschaft und schnelles Auffassungsvermögen
- Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Englisch Kenntnisse wären vorteilhaft
Bezahlung: | 20 € |
Beginn: | asap |
Dauer: | bis Nov.24 (Übernahme möglich) |
Std./Woche: | 38 |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Herr Philipp Häge |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung * Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Weitere Jobs für dich!
Wir haben folgende Empfehlungen für dich: