Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Sachbearbeitung im Vertrieb beim ADAC

ab sofort bis mind. März26

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Durchführung operativer und administrativer Aufgaben im Fachbereich MVP für die Werbearten Pannenhilfe, Agenturwerbung und Messewerbung.
  • Betreuung externer Vertragspartner, interner Schnittstellen und Regionalclubs bei operativen und administrativen Themen.
  • Laufende Weiterentwicklung und Optimierung fachbereichsinterner Workflows, der digitalen Ablage, vertriebsunterstützender Online-Portale sowie Unterstützung bei qualitätssichernden Aufgaben.
  • Betreuung und Administration vertriebsunterstützender Online-Portale/-Systeme.
  • Selbständige Durchführung und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen, Anlage und Pflege relevanter Stammdaten im Provisionssystem, Bearbeitung und Prüfung von Provisionsdatensätzen, fachliche Unterstützung zur Optimierung und Weiterentwicklung des Provisionssystems.
    Unterstützung bei der Planung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen mit internen und externen Teilnehmern
    Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken, Präsentations- und Konferenzunterlagen
    Unterstützung des Beschwerdemanagements durch selbstständige Bearbeitung und Abwicklung der Geschäftsvorfälle
    Unterstützung und Nachhalten von administrativen, juristischen und datenschutzrechtlichen Themen im Fachbereich
     
 
  •  

Anforderungen

  • Studium BWL / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Erfahrung in der Vertriebsbranche in einem großen Unternehmen.
  • Ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen.
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung und unternehmerische Denkweise.
  • Selbständige, eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Auffassungsgabe.
  • Empathisch und ruhig im Umgang mit Vertragspartnern, Regionalclubs und Mitgliedern.
  • Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen.
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Word, Excel, PowerPoint.
  • Freude an der Arbeit im Team, Hands-on-Mentalität

Bitte gehen Sie bei einer Bewerbung kurz an, ob und wo Sie bereits im Vertrieb tätig waren, Ihre Gehaltswünsche und wie Ihr temporäres Engagement bemessen ist.

Wir bieten

  • Attraktive Vergütung
  • Hybrides Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • ABO JOB und Deutschland-Ticket
  • Verkehrsgünstige Lage
Bezahlung: ca 5000€/pM bzw. Vereinbarung
Beginn: asap
Dauer: erstmal bis März 26
Std./Woche: 38
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Philipp Häge

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig