Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

administrative Mitarbeiter in Patentanwaltskanzlei (gn) in Bogenhausen TivoliBrücke) in Teil- oder Vollzeit möglich.

Einsatz zwischen 20 und 40h/Woche nach Absprache möglich

Stellenbeschreibung

  • Sie führen eigenverantwortlich die Korrespondenz mit inländischen und ausländischen Mandanten,
  • schreiben von Schriftsätze, Gutachten und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • sonstige allg. Bürotätigkeiten

Firmeninformation

Falls Sie interessiert sind, würde ich mich über Ihren CV und ein kleines Anschreiben freuen, in dem Sie kurz auf die Aufgaben und die gewünschten Anforderungen eingehen, sowie einen möglichen Starttermin und in welchem Umfang Sie arbeiten möchten. (h/Woche und Dauer). Mailen Sie mir bitte auch ein Zeugnis oder speichern Sie dieses in der Datenbank ab.

Anforderungen

  • sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse,
  • mind. 200 Anschläge
  • Sekratariatserfahrung
  • kommunikativ mit guten Umgangsformen,
  • repräsentative Erscheinung
  • mind. 15h/Woche Zeit haben
Bezahlung: ca 18 €
Beginn: asap
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 20-40
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Philipp Häge

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig