Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

  • Ablage in spezielles Dokumentenmanagementsystem
  • Verwaltung der Bibliothek
  • Sonstige Bürotätigkeiten
Vergütung: Minijob mit 15 € je Stunde

Firmeninformation

ALTERUM ist eine seit mehr als 35 Jahren bestehende Steuerberatungsgesellschaft, die schwerpunktmäßig für Großvermögen mit weltweiten Beteiligungen in einer Vielzahl von Assetklassen tätig ist.
 
Unser Leistungsspektrum reicht von der Betreuung und Abwicklung kaufmännischer Belange, von der Buchhaltung über umfangreiche Steuerberatung bis hin zum Vermögensreporting der einzelnen Investments und Beteiligungen sowie der umfangreichen strukturellen Beratung unseres anspruchsvollen Klientels.

Anforderungen

  • Organisiertes und selbständiges Arbeiten
  • Nettes und freundliches Wesen
  • Büroerfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Längerfristige Anstellung wird angestrebt
Bezahlung: 15 €
Beginn: ab sofort
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Vereinbarung
Einsatzort: München
Firma: ALTERUM Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Kontakt:
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
 
Helene Gugenheimer
 
ALTERUM Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Pettenkoferstr. 37
80336 München
Tel: 089 544 60 133

Einsatzort

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