Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Studentische Aushilfe (gn) im Bereich Operations

1-3 Tagen, jeweils im Zeitraum von 14:00 bis 18:00 Uhr

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort München eine Studentische Aushilfe (gn) im Bereich Operations.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen bei Kopier- und Bindearbeiten
  • Sie organisieren das Büromaterial in den Sekretariaten und Kopierräumen
  • Sie vertreten die Tages- und Abendrezeption
  • Sie unterstützen die Sekretariate
  • Sie unterstützen bei internen und externen Events
  • Sie übernehmen Botengänge

Wir bieten Ihnen:

  • Eine kollaborative Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien – vom Partner bis zum Praktikanten sind bei uns alle per Du
  • Ein Büro im Herzog Max in zentraler Lage in München
  • Team-Erlebnisse und -Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder monatliche Teamdrinks
  • Obst, Snacks und Getränke im Büro

 

Firmeninformation

Wir sind eine führende internationale Anwaltskanzlei mit weltweit über 30 Büros. Die deutsche Praxis ist vertreten mit Büros in Frankfurt und München. Unsere Vision ist es, die fortschrittlichste und innovativste Kanzlei weltweit zu sein – dem Wandel immer einen Schritt voraus. Dazu gehört auch, unseren Mitarbeitenden ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu bieten: Menschlich, fair, vielfältig und authentisch. Ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder gut aufgehoben fühlt und sein Bestes geben kann. Denn nur so können wir unseren Mandanten die beste Beratung bieten.

Anforderungen

  • Sie sind ordentlich eingeschriebener Student an einer deutschen Hochschule oder Universität (alle Fachrichtungen sind möglich)
  • Sie sind 8-12 Stunden an 1-3 Tagen, jeweils im Zeitfenster von 14:00 bis 18:00 Uhr verfügbar
  • Sie sind in der Lage selbstständig zu arbeiten
  • Sie sind engagiert, service- und teamorientiert
  • Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse
  • Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse mit 
Bezahlung: Gehaltswunsch bitte angeben
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 12
Einsatzort: München
Firma: Ashurst LLP
Kontakt:

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an: recruitment.germany@ashurst.com

Neben einer Information zum möglichen Eintrittstermin freuen wir uns über eine kurze Vorstellung Ihrer Person, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse.

Wie geht es weiter?

Sollte Ihr Profil zu unserem Stellenangebot passen, melden wir uns zeitnah nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Zu einem Kennenlernen mit dem Head of Operations und einem Mitarbeitenden aus dem People & Culture Team laden wir Sie in unser Büro ein. Sollten beide Seiten voneinander überzeugt sein, erfolgt der Vertragsabschuss – in der Regel innerhalb von drei bis vier Wochen nach Bewerbungseingang, oft auch schneller.

Haben Sie noch Fragen?

Unser People & Culture Team beantwortet sie gerne.

T: +49 69 97 11 26 00

E: recruitment.germany@ashurst.com

Einsatzort

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