Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

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Für die Region Nord: 040/41623840

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Office Management / Empfang

4 Wochen (Mitte November bis Mitte Dezember)

Stellenbeschreibung

  • Betreuung der Rezeption und der Gemeinschafts-/ Konferenzräume
  • Besuchermanagement
  • Bestellung von Büromaterialien / Getränken etc.,
  • Betreuung der Lieferanten

Firmeninformation

Der Kunde ist ein Anbieter von Software und Dienstleistungen für digitale Investor Relations, Unternehmenskommunikation und Compliance im deutschsprachigen Raum sowie in UK, den USA, Russland, Frankreich, dem Nahen Osten und Ostasien.

Anforderungen

  • Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Empfang / Office Management
  • Professionelles und sicheres Auftreten mit sympathischer Ausstrahlung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bezahlung: 12-15 € (nach Erfahrung)
Beginn: Mitte November
Dauer: Mitte Dezember (4 Wochen)
Std./Woche: 20 (Semesterferien 30)
Einsatzort: München-Zentrum (Königsplatz)
Kontakt: Frau Mirjam Thiess

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Einsatzort

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