Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Tatkräftige Unterstützung unserer Buchhaltung durch Komplettierung der betrieblichen Reisekostenabrechnungen
  • Elektronische Archivierung der Belege
  • Sonstige administrative Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • Eine kollaborative Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien – vom Partner bis zum Praktikanten sind bei uns alle per Du
  • Ein Büro im Ludwigpalais in zentraler Lage in München
  • Team-Erlebnisse und -Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder monatliche Teamdrinks
  • Und selbstverständlich kostenloses Obst, Snacks und Getränke im Büro

Firmeninformation

Wir sind eine führende internationale Anwaltskanzlei mit weltweit über 30 Büros. Die deutsche Praxis ist vertreten mit Büros in Frankfurt und München. Unsere Vision ist es, die fortschrittlichste und innovativste Kanzlei weltweit zu sein – dem Wandel immer einen Schritt voraus. Dazu gehört auch, unseren Mitarbeitenden ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu bieten: Menschlich, fair, vielfältig und authentisch. Ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder gut aufgehoben fühlt und sein Bestes geben kann. Denn nur so können wir unseren Mandanten die beste Beratung bieten.

Anforderungen

  • Sie sind ordentlich eingeschriebener Student an einer deutschen Hochschule oder Universität (alle Fachrichtungen sind möglich)
  • Gute Englischkenntnisse & Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
  • Genauigkeit sowie Freude an methodischen Aufgaben
  • Engagement, Flexibilität, Service- und Teamorientierung
  • Sie sind 8-10 Stunden bei flexibler Zeiteinteilung in Absprache mit der Abteilungsleitung verfügbar
Bezahlung: nach Vereinbarung
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 8-10
Einsatzort: München (Odeonsplatz)
Firma: Ashurst LLP
Kontakt:

Wie funktioniert die Bewerbung?
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an: recruitment.germany@ashurst.com

Neben einer Information zum möglichen Eintrittstermin freuen wir uns über eine kurze Vorstellung Ihrer Person, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse.

Wie geht es weiter?
Sollte Ihr Profil zu unserem Stellenangebot passen, melden wir uns zeitnah nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Zu einem Kennenlernen mit dem Buchhaltungsteam und einem Mitarbeitenden aus dem People & Culture Team laden wir Sie in unser Büro ein. Sollten beide Seiten voneinander überzeugt sein, erfolgt der Vertragsabschuss – in der Regel innerhalb von drei bis vier Wochen nach Bewerbungseingang, oft auch schneller.

Haben Sie noch Fragen?
Unser People & Culture Team beantwortet sie gerne: T: +49 69 97 11 26 00, E: recruitment.germany@ashurst.com

Einsatzort

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