Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Telefonischen Kundenbetreuer (m/w) in der Risikosteuerung auf 450 Euro Basis
im Herzen Münchens
Stellenbeschreibung
In diesem speziellen Bereich werden präventive Maßnahmen gegen Kreditkartenbetrug gesteuert. Hierzu haben Sie überwiegend telefonischen Kontakt zu den Karteninhabern und Händlern.
Firmeninformation
Bayern Card-Services GmbH (BCS) – als Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und Partner von ca. 300 Kreditinstituten sind wir einer der deutschenlandweit führenden An-bieter im Kreditkartenprocessing.Für Sparkassen und Banken bieten wir die gesamte Palette des Issuing-Processings an
Originalanzeige
Anforderungen
Sie haben Spaß im Bereich der Telefonie. Sie können gut mit dem PC umgehen und zeichnen sich durch eine zuverlässige, organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Am telefonischen Umgang mit Kunden haben Sie Freude und es fällt Ihnen leicht, sich mündlich und schriftlich gewandt auszudrücken. Belastbarkeit, Flexibilität und team-orientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Bezahlung: | 450 EUR Basis |
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | nach Absprache |
Einsatzort: | München |
Firma: | Bayern Card-Services GmbH |
Kontakt: | Bitte bewerbern Sie sich mit ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen und frühestmöglichen Eintrittsdatum bei: Daniela Koller Türkenstraße 9, 80333 München Email: Daniela.Koller@bayerncard.de Internet: www.bayerncard.de |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.