Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent (gn) Communications (interne Kommunikation & Events)
in Teilzeit, studienbegleitend bei internationaler Bank
Stellenbeschreibung
Ihre Tätigkeit ist angesiedelt an den Schnittstellen der Mitarbeiterkommunikation und Marketing-Kommunikation (Events)
- Unterstützung bei der Identifizierung, Konzeptionierung und Durchführung von Veranstaltungen für Bestandskunden, potenzielle Neukunden und Mitarbeitern
- Unterstützung bei der Identifizierung, Konzeptionierung und Durchführung relevanter Messen und Fachkongresse
- Aufbau und Pflege eines Kongress- und Eventkalenders (Koordination der Teilnahme von Sales Mitarbeitern und der Geschäftsführung)
- Order-Management für Goodies & Give Aways
- Pflege und Überwachung des Corporate Design auf allen zweidimensionalen und dreidimensionalen Medien
- Unterstützung bei der Pflege unserer Intranet Website; Content Management (System Typo-3)
- Mitwirkung an sonstigen Projekten im Marketing-Team
Anforderungen
- Studium der Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbares Studium/Ausbildung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den Standard-Office-Applikationen
- Grundkenntnisse von Content-Management-Systemen wie Typo-3 wünschenswert
- Interesse an Finanzthemen
Bezahlung: | 15 € |
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Dauer: | zunächst für 12 Monate |
Std./Woche: | ab 15 |
Einsatzort: | München |
Kontakt: | Herr Jens Wittenberger |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.