Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

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Für die Region Nord: 040/41623840

Werkstudent (gn) für Bürotätigkeiten

15.08. – 31.12., 20 Std/Woche (Semesterferien mehr)

Stellenbeschreibung

Das Vertriebsteam eines IT-Dienstleisters benötigt Unterstützung bei den Bürotätigkeiten, also im Backoffice und Administration. Hier geht es um Aufträge in die Systeme einpflegen, nicht um Verkauf. 

Aufgaben:
  • Unterstützung des Sales Support Teams im Tagesgeschäft
  • Pflegen und Aktualisierung der Kunden- und Auftragsdaten im System
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Änderung und Erfassung der Kundenstammdaten

Firmeninformation

Der Kunde ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen in München.

Anforderungen

  • Serviceorientiert mit Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Verbindliches und professionelles Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und Engagement
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten sowie idealerweise SAP- und Siebel-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse
Bezahlung: 14 €
Beginn: 15.08.2020
Dauer: 31.12.2020
Std./Woche: 20 (in Semesterferien mehr)
Einsatzort: München (Hirschgarten)
Kontakt: Frau Mirjam Thiess

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* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

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