Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent (w/m/d) Social Media
ab sofort für 10-15 h pro Woche vorerst befristet auf 12 Monate
Stellenbeschreibung
Hier bringst du dich ein:
- Auf TikTok und Instagram bist du zuhause. Dort identifizierst du Trends und Themen, die zur Kreissparkasse passen und vernetzt unsere Kanäle entsprechend.
- Unser Social Media-Team unterstützt du bei der Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen und Offline-Aktionen. So generierst du hochwertigen Bild-, Video- und Text-Content für unsere Social-Media-Kanäle, unseren Blog und unser Kundenmagazin „WertVoll“.
- Nach entsprechender Einarbeitung kannst du dich von Zuhause, vom Campus oder auch vom Biergarten aus einbringen.
Firmeninformation
Weil’s um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Kreissparkasse. Du suchst? Wir auch! Werkstudent (w/m/d) Social Media in München mit 10 bis 15 Wochenstunden zunächst befristet auf 12 Monate
Anforderungen
Was dich auszeichnet:
- Du studierst Kommunikations- oder Medienwissenschaft oder etwas Vergleichbares.
- Erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Social Media Bereich sind ein Plus und du kannst dich schriftlich gut und sicher ausdrücken.
- Vor allem reizt dich die Arbeit mit digitalen Medien und du bringst kreative Ideen ein.
Bezahlung: | nach Vereinbarung |
Beginn: | frühester Termin |
Dauer: | 12 Monate |
Std./Woche: | 10-15h pro Woche |
Einsatzort: | München |
Firma: | Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg |
Kontakt: | Vorab Fragen? Kontaktiere Annette Jenster aus dem Bereich Personal unter 089 23801 2606. Bitte bewirb dich online unter: www.kskmse.de/jobs |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.