Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudentenjob (für 3-4 Monate) ab sofort
Erstellung einer Trend Studie im After Sales Service
Stellenbeschreibung
Welche Trends werden den After Sales Service im Maschinenbau in den kommenden 5-10 Jahren prägen? Die Digitalisierung & neue Technologien wie KI, new ways of working, … Diese Frage gilt es im Rahmen Ihres Einsatzes gemeinsam mit uns zu beantworten. Die Ergebnisse sind in Form einer Studie im PowerPoint-Format zu erstellen.- Analyse der Zukunftstrends im After Sales Service für 2025+
- Auswertung der Ergebnisse einer Industriebefragung bei führenden Maschinenbauern
- Erstellung der neuen IMPULS Trend Studie (~130 Charts – Darstellung in PowerPoint)
- Erstellung einer Studienzusammenfassung im Schriftformat
Firmeninformation
Als Marktführer in der strategischen After Sales Service Beratung unterstützt IMPULS führende Maschinen- und Anlagenbauer beim Auf- und Ausbau Ihres Service Geschäfts.Originalanzeige
Anforderungen
- Mindestens 3. Fachsemester aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Volkswirtschaft oder Ähnlichem
- Strukturierte, fokussierte & eigenständige Arbeitsweise
- Leistungsorientierung und Freude an der Arbeit
- Gute Kenntnisse im Umgang mit PowerPoint
Bezahlung: | 14 € |
Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
Dauer: | 3-4 Monate |
Std./Woche: | nach Vereinbarung |
Einsatzort: | Pullach |
Firma: | IMPULS Management Consulting GmbH |
Kontakt: | Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen zu Ihrem Einsatz bei IMPULS? Ihr Ansprechpartner bei IMPULS |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.