Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

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Für die Region Nord: 040/41623840

Zuverlässige Bürohilfe (gn) im Homeoffice

für 2 bis 3 Monate

Stellenbeschreibung

Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben
  • Hausverwaltung (Nebenkostenabrechnung etc.)
  • Persönliche Korrespondenz
  • Briefe schreiben
  • E-Mails beantworten
  • Recherchearbeit
  • Elektronische Datenablage und neue Ordnungssysteme am Laptop
  • Unterstützung bei der Bedienung von speziellen Windows und Microsoft Office Programmen 

Die Aufgaben werden sowohl in Zusammenarbeit mit Hilfe von Team Viewer/AnyDesk/Zoom, als auch selbständig erledigt.

Originalanzeige

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Anforderungen

  • Erfahrung mit allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil (z.B. Hausverwaltungstätigkeiten, Steuer, Umbau, Renovierungsarbeiten)
  • Kaufmännische Ausbildung oder Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Projektmanagement
  • Erfahrungen/Interesse im Bereich Immobilien (inkl. Hausverwaltungsaufgaben und Vorbereitung der Steuerunterlagen)
  • Sicherer Umgang mit Windows, MS Office
  • Gelegentliche Unterstützung zur Auffrischung der IT-Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise 
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freundlichkeit und Belastbarkeit
  • Zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

 

Bezahlung: 18 - 20 €
Beginn: ab sofort
Dauer: 2 - 3 Monate
Std./Woche: nach Vereinbarung
Einsatzort: Homeoffice
Firma: Konrad (priv.)
Kontakt:

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Bitte teilen Sie mir auch Ihren frühestmöglichen Starttermin mit.

Kontakt: elisantra@hotmail.de

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