Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben
- Hausverwaltung (Nebenkostenabrechnung etc.)
- Persönliche Korrespondenz
- Briefe schreiben
- E-Mails beantworten
- Recherchearbeit
- Elektronische Datenablage und neue Ordnungssysteme am Laptop
- Unterstützung bei der Bedienung von speziellen Windows und Microsoft Office Programmen
Die Aufgaben werden sowohl in Zusammenarbeit mit Hilfe von Team Viewer/AnyDesk/Zoom, als auch selbständig erledigt.
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Anforderungen
- Erfahrung mit allgemeinen Bürotätigkeiten
- Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil (z.B. Hausverwaltungstätigkeiten, Steuer, Umbau, Renovierungsarbeiten)
- Kaufmännische Ausbildung oder Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Projektmanagement
- Erfahrungen/Interesse im Bereich Immobilien (inkl. Hausverwaltungsaufgaben und Vorbereitung der Steuerunterlagen)
- Sicherer Umgang mit Windows, MS Office
- Gelegentliche Unterstützung zur Auffrischung der IT-Kenntnisse
- Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freundlichkeit und Belastbarkeit
- Zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement
- Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Bezahlung: | 18 - 20 € |
Beginn: | ab sofort |
Dauer: | 2 - 3 Monate |
Std./Woche: | nach Vereinbarung |
Einsatzort: | Homeoffice |
Firma: | Konrad (priv.) |
Kontakt: | Habe ich Ihr Interesse geweckt? |
Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige |
Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
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