Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Zuverlässige Bürohilfe (gn) im Homeoffice

1-2 Tage pro Woche, Arbeitszeit zwischen 20:00 und 1:00 Uhr

Stellenbeschreibung

Kleiner Privatbetrieb sucht auf diesem Wege eine nette und zuverlässige Bürohilfe,  die Erfahrung mit allgemeinen Bürotätigkeiten hat und gerne abends motiviert arbeitet. Im Besonderen sind Kenntnisse im Immobilienbereich gewünscht (bspw. Hausverwaltung, Erfahrung mit Grafikdesign und  Gestaltung von Exposés, Umgang mit Immobilienplattformen). 

Einsatzdauer: ab Oktober 2025
Stundenaufwand: 1-2 Tage pro Woche 
Arbeitszeit: zwischen 20:00 und 01:00 Uhr
Bezahlung: 20 €/ Stunde (bei eigener Rechnungserstellung)

Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben
  • Hausverwaltung (Nebenkostenabrechnung etc.)
  • Persönliche Korrespondenz
  • Briefe schreiben
  • E-Mails beantworten
  • Recherchearbeit
  • Elektronische Datenablage und neue Ordnungssysteme am Laptop
  • Unterstützung bei der Bedienung von speziellen Windows und Microsoft Office Programmen

Die Aufgaben werden sowohl in Zusammenarbeit mit Hilfe von Team Viewer / AnyDesk / Zoom, als auch selbständig erledigt.

Originalanzeige

Öffnen Sie per Klick auf das Bild oder den Button die Originalanzeige als PDF. PDF-Download

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Projektmanagement
  • Erfahrungen / Interesse im Bereich Immobilien (inkl. Hausverwaltungsaufgaben und Vorbereitung der Steuerunterlagen)
  • 10-Finger-System
  • Sicherer Umgang mit Windows, MS Office
  • Gelegentliche Unterstützung zur Auffrischung der IT-Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freundlichkeit und Belastbarkeit
  • Zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Bezahlung: 20 €
Beginn: ab Oktober 2025
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 5-10
Einsatzort: Homeoffice
Firma: kleiner Privatbetrieb
Kontakt:

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue Ich mich auf Ihre aussagekräftige Kurz-Bewerbung (inkl. Lebenslauf) per  E-Mail. Bitte teilen Sie mir auch Ihren frühestmöglichen Starttermin mit.

Vielen Dank für Ihr Interesse! 

Kontakt: E. Konrad, elisantra@hotmail.de

Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und Bewerbung erfahren Sie in der Originalanzeige

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig