Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Werkstudent / Praktikant im Executive Search (gn)

flexible Arbeitszeiten / Remote-Arbeit möglich

Stellenbeschreibung

Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere beiden langjährigen Werkstudentinnen.

Die Aufgaben unserer Werkstudenten reichen von:

  • klassischer Projektarbeit im Recruiting über
  • Vertriebsunterstützung bis hin
  • zum Einsatz und Förderung individueller Stärken in Sonderthemen (z.B. Marketing)

Das erwartet Dich:

  • Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Kandidatensuchen
  • Durchführung fundierter Recherchen auf sozialen Netzwerken und (Firmen-) Datenbanken
  • Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zur Gewinnung geeigneter Kandidaten
  • Eigenständige Durchführung telefonischer Pre-Screenings sowie von strukturierten Interviews und Briefings
  • Unterstützung unserer Senior-Berater im Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Kundenterminen vor Ort bzw. in Video-Calls
  • Spannende (interne) Projektarbeit (neue Tools einführen, Events organisieren...)

Benefits:

  • Modernes und zentrales Office
  • Laptop
  • regelmäßiges gemeinsames Feiern
  • Obstkorb, gute Getränkeauswahl (Kaffee, Saft, Bier, etc.),
  • spannende Aufgaben
  • flexibles Arbeiten möglich (gern auch remote) uvm.

Firmeninformation

Wir sind eine inhabergeführte, BDU-zertifizierte Personalberatung im Herzen Münchens. Unser Schwerpunkt ist die branchenübergreifende Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften in den Bereichen Finance, Tax, Audit, Legal, Real Estate und Financial Services. Wir besetzen für führende Unternehmen in ganz Deutschland Schlüsselpositionen, vom CFO bis zum Leiter einer Verwaltungseinheit. Die Mandantschaft reicht vom börsennotierten DAX40-Konzern über namhafte öffentliche Auftraggeber bis zum kleinen Family Office mit weniger als 10 Mitarbeitern.

Anforderungen

  • Erste fachliche Erfahrung in der Rekrutierung zur Festanstellung (z.B. in den o.g. Bereichen)
  • wünschenswert: Erste Erfahrung in einer kommunikativen (Dienstleistungs-) Branche wie z.B. Beratung, Marketing, Sales, Touristik oder auch Banken, Immobilien, Versicherungen, Kanzlei o.ä.
  • Allgemeine Affinität zu HR-Themen (v.a. Recruiting, Active Sourcing, Eignungsdiagnostik) und unternehmerischen, (gerne) finanzfachlichen Fragestellungen
  • Erfahrener Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Ausgezeichnete Kommunikationsstärke auf Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift
Bezahlung: 18 €
Beginn: jederzeit
Dauer: längerfristig
Std./Woche: nach Vereinbarung
Einsatzort: München
Firma: maxmatch Personalberatung GmbH
Kontakt:

Herr Michael Diem

E-Mail: diem@maxmatch.de

Tel. 089 997 437 125

Einsatzort

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