Festanstellung: Mitarbeiter (gn) für das Kundenberatungscenter

bei internationalem Unternehmen in Martinsried gesucht

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein internationaler Hersteller medizinischer Geräte, suchen wir Sie für folgende Aufgaben:
  • Sie beraten Kunden und Außendienstmitarbeiter per Telefon und E-Mail bei Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Service-Dienstleistungen u.a.
  • Sie nehmen Bestellungen an und erfassen diese im Warenwirtschaftssystem
  • Sie bearbeiten Kunden E-Mails
  • Sie haben Verträge und Sonderkonditionen mit Krankenkassen und Kliniken im Blick 
  • Sie unterstützen bei technischen Problemen
  • Sie erfassen Service- und Leihgeräteaufträge
  • Sie bearbeiten Reklamationen und sorgen dadurch für optimale Kundenzufriedenheit 
  • Sie verwalten die Kundendaten (Bearbeitung, Aktualisierung)
Der Bruttomonatslohn wird bei 3.100 € liegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, ab wann Sie zur Verfügung stehen.

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbar
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicheres Auftreten und exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
Bezahlung: 18 €
Beginn: ab sofort bzw. nach Absprache
Dauer: längerfristig
Std./Woche: 40
Einsatzort: Martinsried
Kontakt: Frau Hannah Gäde

Hier direkt bewerben

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig