Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Leitung (m/w) Customer Support
für Online-Shop (Luxusartikel)
Stellenbeschreibung
für einen erfolgreichen Online-Shop suchen wir in Hamburg einen "Teamleiter (m/w) Customer Support"
in der online- bzw. telefonischen Betreuung internationaler Kunden.
Ihre Aufgaben: Operative Führung und Verantwortung des Supportteams sowie aktive Mitarbeit im Support
- Ausbau und Strukturierung des mehrsprachigen Support-Teams von derzeit 7 Mitarbeitern
- Erstellung von Kommunikationsrichtlinien, Texten, Dokumentationen und Leitfäden
- Durchführung von Schulungen & Trainings
- Dokumentation und Evaluation der Ergebnisse
- Bericht an die Geschäftsleitung und das Product Management
- Analyse, Lösung, Aufbereitung, Bewertung und Weitergabe der Anfragen und Wünsche
Anforderungen
- Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Teamleitung im Kundensupport.
- perfekte Deutsch- und verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
- Kenntnisse Erfahrung im Aufbau, Organisation und Strukturierung sowie der Leitung eines Supportteams oder einer Hotline. Mitarbeiterführung und strategisch kreatives Mitdenken.
- Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe Kundenorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und Ihr Team.
Ihre Perspektive:
Arbeitszeiten: 40 Stunden/ Woche (zwischen 9-20 Uhr und gelegentlich Samstags bis 15 Uhr).
Dieser Kunde bietet eine unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Markt sowie eine attraktive Vergütung.
In einer offenen, leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien können Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten. So können Sie messbar zum Unternehmenserfolg beitragen und sich persönlich weiterentwickeln.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung an angelika.haumann@jobcafe.de
Beginn: | asap |
Dauer: | unbefr. |
Std./Woche: | 40 |
Einsatzort: | Hamburg |
Kontakt: | Frau Angelika Haumann |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.