Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Mitarbeiter (gn) für den Support gesucht
Klärung technischer Supportanfragen
Stellenbeschreibung
- Klärung von telefonischen technischen Supportanfragen
- Erfassung und Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Tickets
- Enge Abstimmung und Mitarbeit mit dem Back Office - Hierbei lernen Sie die Funktionsweise unserer Technik und Geräte kennen und bekommen einen Einblick in das Tätigkeitsfeld unserer Systemarchitektur
- Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
- Eigenverantwortliche Mitarbeit
- 17,50 € bis 25,00 € pro Stunde - je nach Qualifikation
- Anteiliger Urlaubsanspruch
Firmeninformation
Über uns: Wir stellen für Arztpraxen, Kliniken und Apotheken die zentrale, sichere Schnittstelle zwischen dem Praxis Verwaltungssystem, dem Kartenterminal und der Telematik Infrastruktur bereit. Hierdurch wird gewährleistet das die Ärzte, Psychotherapeuten, Krankenhäuser, Apotheken, Krankenkassen miteinander vernetzt sind. Somit werden elektronische Arztbriefe über diese Verbindung übermittelt. Diese Komponenten werden von uns vertrieben und installiert.Anforderungen
- Student (gn) im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Physik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Kenntnisse im Bereich Installationen und Einrichtung von PC-Systemen und Netzwerken
- Wissbegierig sowie Spaß an vielfältigen und technischen Themen
- Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Bezahlung: | 17,50-25 € n. Qualifikation |
Beginn: | ab sofort |
Dauer: | längerfristig |
Std./Woche: | nach Absprache |
Einsatzort: | München Parkstadt Schwabing |
Firma: | Telekonnekt GmbH |
Kontakt: | Bewerbungen bitte per Mail an: felix.schlerka@telekonnekt.de |
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.