Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Stellenbeschreibung

 Geplante Arbeitszeit:

  • 2 x 4,5 Stunden oder 3 x 3 Stunden pro Woche
  • Bevorzugt: Dienstag / Donnerstag / (Freitag)

Aufgaben:

  • Adressänderungen
  • Bankdatenänderung
  • Adressrecherche

Anforderungen

  • zuverlässig
  • gute Deutschkenntnisse
Bezahlung: 14 €
Beginn: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Std./Woche: 2-3 Tage / Woche
Einsatzort: München
Kontakt: Frau Mariann Dudas

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig