Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Customer Service und Support bei internationalem Health-Care Unternehmen

Festanstellung in Vollzeit (40h pro Woche)

Stellenbeschreibung

  • schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragserfassung zur Versorgung von Patienten mit medizinischen Geräten sowie Zubehör
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • eigenverantwortliche Betreuung der Aufträge
  • Berücksichtigung von Sonderkonditionen der Krankenversicherungen
  • Recherche fehlender Patientendaten
  • Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Mitarbeit bei Prozessoptimierungen
  • Umsetzen regulatorischer Anforderungen sowie der Qualitätsziele

Anforderungen

  • abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Kunden- und serviceorientierte Denkweise
Bezahlung: 18 €
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: unbefristet
Std./Woche: 40h pro Woche
Einsatzort: Martinsried
Kontakt: Frau Hannah Gäde

Hier direkt bewerben

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig