Vollzeit: Innendienst & Kundenbetreuung bei einer Berufsakademie
ab Oktober 2024 für langfristig Homeoffice & flexible Arbeitszeiten möglich
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation und Korrespondenz mit externen Kunden (Trainingspartner und -teilnehmer der Berufsakademie)
- Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten
- Organisation, Verwaltung und Durchführung von Prüfungen
- Enge Abstimmung mit dem Product Owner im Rahmen von (Re-)Zertifizierungsanfragen und -anträgen
Kunde bietet:
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice möglich
- Übernahme möglich
Anforderungen
- idealerweise kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung / Kenntnisse im Bereich Erwachsenenbildung sind von Vorteil, aber kein Muss
- versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, hohe IT-Affinität
- Kooperationsfähigkeit, Organisationstalent, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- gute Englischkenntnisse
Bezahlung: | bitte Wunschgehalt angeben |
Beginn: | 01.10.2024 |
Dauer: | Festanstellung langfristig |
Std./Woche: | 38,5 |
Einsatzort: | München (U5 bis Westendstraße) |
Kontakt: | Frau Mirjam Thiess |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung * Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
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