Dieser Job ist leider schon vergeben!
Für eine Bewerbung auf diesen Job ist es zu spät. Wir haben aber folgende Vorschläge für dich:
Werkstudent (gn) für Datenerfassung bei Rechtschutzversicherung
studienbegleitend, 15 Std./Woche
Stellenbeschreibung
Für die Abteilung "Vertrags-Service" einer Rechtschutzversicherung mit Sitz in München suchen wir zeitnah studentische Unterstützung. Die Tätigkeit umfasst klassische Datenerfassungs-Aufgaben:
- Kunden- und Vermittlerdaten erfassen und kontrollieren
- Adressänderungen vornehmen und überwachen
- einfachere Sachbearbeitung
- Vertragsänderungen und Kündigungen bearbeiten
Anforderungen
- Studium: Ihr FH- oder Uni-Studium dient Ihnen als erstes Fundament und wartet darauf mit praktischen Erfahrungen angereichert zu werden. Studienrichtung und Semesterzeitpunkt spielen hierbei keine Rolle.
- Organisationstalent: Sie arbeiten zuverlässig, engagiert, strukturiert und organisiert.
| Bezahlung: | 15 € |
| Beginn: | zum nächstmöglichen Zeitpunkt |
| Dauer: | längerfristig |
| Std./Woche: | 15 |
| Einsatzort: | München |
| Kontakt: | Herr Sebastian Moser |
|
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung
Dieser Job ist leider nicht mehr verfügbar.
* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
|
Einsatzort
Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um die Karte von Google-Maps anzuzeigen.
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.