Nette:r Sachbearbeiter:in/ Kundenbetreuer:in
bei Krankenkasse in Projekten gesucht
Stellenbeschreibung
- Serviceorientierte Versichertenbetreuung
- Bearbeitung von schriftlichen und teilweise auch telefonischen Vorgängen (im Thema Alternative Arzneimittel, Bonusprogramme, Osteopathie)
- einfache digitale Sachbearbeitung
- Durchführung projektbezogener Versicherten-Telefonate, z.B. Daten erneuern oder fehlende Angaben einholen und ins System eintragen
Anforderungen
- Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
- Erfahrung in der Sachbearbeitung
- Ausgeprägte Fähigkeit zur freundlichen Gesprächsführung am Telefon
- Redegewandtheit und klare Aussprache
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Sichere MS-Office-Kenntnisse und Tastaturbeherrschung
- Arbeitszeit mind. 30 Wochenstunden in der Zeit von 8-18 Uhr (Mo-Fr)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne über Ihr Kandidatenprofil via Jobcafe.de
Oder per Email an jobs@jobcafe.de
Vielen Dank!
Beginn: | Einstieg jeweils Monatsmitte |
Dauer: | zun. 6 Monate |
Std./Woche: | mind. 30-39 h |
Einsatzort: | Hamburg |
Kontakt: | Frau Angelika Haumann |
Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung * Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen. |
Einsatzort
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