Im Hinblick auf die Corona-Krise:

Auch in der aktuellen Notlage finden Sie als Personalverantwortlicher bei Jobcafe schnell und kurzfristig Aushilfen für die Bereiche Büro, Administration, Callcenter/Hotline, Lager, Kommissionierung, Regalauffüller und weitere.

Konktaktieren Sie uns direkt unter 089/27312570

Für die Region Nord: 040/41623840

Teamassistenz (gn) beim TÜV SÜD in Vollzeit

Elternzeitvertretung von März 21 - 31.05.22

Stellenbeschreibung

Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Selbstständige Durchführung der allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Eingabe von Angeboten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rückmeldung, sowie Abrechnung von Aufträgen im Buchungssystem
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Ablage
  • Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie Sonder- und Unterstützungsaufgaben

Anforderungen

Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft (aber kein muss)
  • Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, gut strukturiert arbeiten sind ebenso wichtig wie Kritikfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Sie gehen routiniert mit den MS Office-Anwendungen um, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft
Die Stelle ist befristet, bei einer 38,5 h Woche können Sie mit einem Gehalt von ca. 3300 EUR brutto rechnen.
Bezahlung: 20,- €/h
Beginn: ab März
Dauer: zunächst für 15 Monate
Std./Woche: 38,5
Einsatzort: München
Kontakt: Herr Jens Wittenberger

Registrieren & Bewerben Kurzbewerbung

* Hinweis: Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei oder hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil! Nur dann können wir Sie dem Kunden vorschlagen.

Einsatzort

Hinweis zum Anzeigenmarkt:
Trotz Überprüfung können wir keine Gewähr für die Inhalte des Anzeigenmarktes, für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben sowie für Informationen, auf die verwiesen wird, übernehmen.
Honig